Der Dachdecker rückt an

Der Dachdecker, welcher für die Firma Dammann-Haus arbeitet und somit unser Dach eindeckt und sich um die Regenrinnenanbringung kümmern wird, ist:

Die Dachdeckerei – Maik Klindworth

Schnell nachdem die Dachkonstruktion auflag war Herr Klindworth bereits zur Stelle und und unsere Dachpfannen wurden geliefert. Mittlerweile ist das komplette Haus eingedeckt. Vorher einmal kurz im Regen gestanden, aber die Konstruktion hielt dicht. Nun fehlt eigentlich nur noch ein nachträglich von uns gewünschtes Dachfenster, damit wir am Nachmittag noch etwas mehr Tageslichtausbeute in Küche und Wohnzimmer haben werden. Das wird am kommenden Montag erledigt.

Eine Bautür wurde mittlerweile auch montiert, wie man hier sehen kann.

IMG_9404

IMG_9292

Für Sonnenschein und leibliches Wohl wird nach unseren Möglichkeiten schon gesorgt.

IMG_9317

Die Verlattung übernahm noch Dammann-Haus

IMG_9333 IMG_9467 IMG_9406

Mittleerweile ist das gesamte Haus eingedeckt – bis auf die Stelle, wo das außerplanmäßige Fenster hin soll.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Der Dachdecker rückt an“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s