Die Badplanung ist abgeschlossen

IMG_9602 IMG_9603 IMG_9604 IMG_9615 IMG_9618 IMG_9619 IMG_9620Nach diversem Hin und Her ist nun die komplette Badplanung in trockenen Tüchern.

Ein sehr heikles Thema. Es lohnt hier unbedingt frühzeitig zu beginnen. Man wird von der Fülle der Angebote schlichtweg erschlagen und Badezimmer sind unfassbar teuer. Die Pharmakonzerne unter den Baustoffen – so scheint es.

Aber wir sind nun erfolgreich gewesen und danken Herrn Friggemann nochmals sehr für seine Geduld.

Heute wurden bereits die ersten Handschläge an den Bädern getan und sobald man mehr sieht als die Unterputzspülkästen, gibt es hier dazu natürlich auch wieder Photos.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s