Hausanschlüsse – FERTIG!

Unser Eigenheim ist nun an das Wasser und Elektrizitätsnetz der schönen Landeshauptstadt Hannover angeschlossen!

Lobend zu erwähnen wäre an dieser Stelle das schnelle Engagement der Telekom und der Kabel Deutschland, die sich trotz der Kurzfristigkeit noch schnell in die Arbeiten einklinkten und Ihre eigene Verkabelung ins Haus legten und für Endpunkte sorgten. Das spart bares Geld, weil somit die Grube nicht erneut aufgemacht werden musste. SUPER!

IMG_0246


IMG_0247
Der Baustromkasten – hat noch nicht ausgedient, sondern wird von der Firma Bonnes & Boxshorn am kommenden Mittwoch in den HWR gesetzt und wird dort provisorisch unser Haus weiterhin mit Strom versorgen. Ansonsten müsste man jetzt bereits den endgültigen Zähler setzen. Das kann aber noch warten. IMG_0248

Hier kommt die Wasserleitung in den Hauswirtschaftsraum.

IMG_0249
Hier wird der Stromanschluss vorbereitet!

IMG_0251
Hier ist er fertig!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s