Fliesen sind bestellt.

Nun haben wir beim KERAMIK-LOFT unsere wunderschönen Fliesen bestellt.
Lieferung in 14 Tagen. Wir freuen uns! IMG_9412

Wenn man die einschlägigen Fliesenstudios betritt, dann erschleicht einen leider oft ein anachronistischer Hauch des Stehengebliebenseins. Das machen auch zumeist die engagierten Mitarbeiter nicht wett. Schubladen mit langweilen Fliesen werden auf- und wieder zugezogen und nach einer halben Stunde klopft Morpheus, vielleicht sogar sein Vater Hypnos auf die Schulter. Grauenhaft.

Wir haben zu unserem Glück aber den Weg ins Keramik-Loft Hannover gefunden. Hier gibt es keine Schubladen, sondern es wird avantgardistisch und stilsicher feinstes Steinzeug präsentiert.

Benjamin Armke, der Inhaber des Geschäfts, hat uns treffsicher beraten und sogar unsere Baustelle im Vorwege aufgesucht, um uns wirklich präzise helfen zu können. Großartig. Hier hatten Morpheus Arme keinerlei Chance, denn zum einen, war Benjamin Armke so zielsicher in der Auswahl, wie auch rasant im Überzeugen, dass keine Langeweile aufkam und sogar noch Zeit für private Konversation blieb.

Wir haben wirklich sehr zu danken und freuen uns, dass wir uns fürs Keramik-Loft entschieden haben und wir bald durchgefärbtes, strukturiertes Feinsteinzeug in den Maßen 80*80cm verlegen dürfen. Das hat definitiv nicht jeder!

DANKE!

2 Kommentare zu „Fliesen sind bestellt.“

  1. schicke Dinger. Da kann der Fliesenleger zeigen ob er sein Handwerk sicher beherrscht. Das ist keine leichte Aufgabe die Dinger ordentlich zu verlegen 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar