Angestrichen

So, nun haben wir in allen Zimmern Farbe an den Wänden.

Es handelt sich hier um die gute Silikat-Farbe aus dem Hause Sio-Farben.

Absolut geruchsneutral und in einigen Zimmern haben wir uns für die scheuerbeständige Variante entschieden.

Hier kann es also demnächst mit den Fliesen weitergehen.

Die gelbe Farbe ist auf den Photos natürlich noch feucht und jetzt sieht die Farbe schon wieder gleichmäßig aus …

IMG_0482 IMG_0484 IMG_0485 IMG_0486 IMG_0487 IMG_0488 IMG_0490 IMG_0491

7 Kommentare zu „Angestrichen“

  1. Hallo,

    ihr habt ja nun die Q2-Spachtelung abgeschliffen und dann angestrichen. Kannst Du was zum Thema Arbeitsaufwand/Nervfaktor davon sagen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Gibt es Bilder von der abgeschliffenen Wand?

    Liebe Grüße,
    Arne
    (Dammann-Bauherr im kommenden Jahr)

    Liken

      1. Hallo Rainer, dem Arne hatte ich per Mail geantwortet. Wir können sonst auch gern mal telefonieren oder Du kommst vorbei und schaust Dir das Haus und meine Bilder vor Ort an.

        Liken

      2. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir können gerne telefonieren. Hast Du auch eine private Mailadresse. Ich möchte meine Nummer nicht gerne im Netz veröffentlichen.

        Gruß Rainer

        Liken

  2. Hallo,
    wie wollen wir denn unsere Nummern austauschen? Kannst Du mir sonst gerne auch an meine Emailadresse schicken, ich rufe dann mal an.
    Gruß Rainer

    Liken

  3. Hallo,
    auch ich baue ab Oktober mit Dammann und ziehe es in Erwägung, über die Q2-Spachtelung zu malen.
    Insofern reihe ich mich in den Reigen derer ein, die an einer Antwort interessiert wären. 😉

    Liken

    1. Mit den von mir bereits beschriebenen Farben der Marke SIO hat der Anstrich wunderbar funktioniert. Die Farben bekommt man bei der Trendwende in Hannover, Bremen und Oldenburg. Viel Spaß beim Bauen mit der Firma Dammann. Wenn wir noch was helfen können, einfach melden. 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s