Hausgeräte

Im Zuge des Küchenkaufs haben wir die Hausgeräte, also Waschmaschine und Trockner, ebenfalls bei der Firma „von Roon“ gekauft.

Dort bekommt man auf weitere Einkäufe je nach Preis der Küche nämlich noch ordentliche Rabatte.

Wir haben uns für 2 Miele Geräte entschieden.

Der Aufbau ist tadellos verlaufen. Noch die spezielle Miele Aufbauplatte eingebaut und der erste Testlauf funktionierte astrein.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Hausgeräte“

  1. Mittlerweile musste bereits einmal der Miele-Kundendienst anrücken, denn die Waschmaschine verlor seitlich bündig ihre Dichtung. Das hätte ich von dem Fabrikat eigentlich nicht erwartet, aber der Kundendienst hat es im Rahmen der Garantie natürlich gerichtet.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s