Küche bekommt Gesicht

Auch wenn hier noch nicht alles stimmt, aber so langsam nimmt auch die Wohnküche Gestalt an.

   
   
Einige Geräte müssen noch getauscht werden, aber optisch ist das jetzt weitestgehend fertig. 

7 Kommentare zu „Küche bekommt Gesicht“

  1. habt ihr die Umluft Dunstabzugshaube gewählt, weil es anders nicht möglich war (optisch mit der hohen Decke) oder weil es problematischer wird mit KfW Standard einhalten und Kältebrücke nach draußen?

    Liken

  2. haben uns auch eine Küche im gleichen Studio planen lassen und bin so auf euren interessanten Blog gestoßen. Hoffe mittlerweile steht soweit alles? 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s