Es wird grün

Unser Gärtner hat eingekauft und  nun ist es zumindest hinten schon recht ansehnlich grün. Toll. Hecke als Sichtschutz und 4 Bäume gepflanzt. Spitzahorn und Walnuss haben schon ihren finalen Platz gefunden und die Linde und die Plantane werden nochmals umgesetzt.

IMG_4355IMG_4418IMG_4421

Beim Grenztpunkt ist uns ein Fehler unterlaufen und hier müssen wir noch gut 60 cm weiter mit der Winkelstütze heran. sonst verschenken wir an dieser Stelle knappe 14qm des Grundstückes. Das wäre echt schade.

IMG_4423IMG_4428

Den Nachwuchs muss man natürlich früh begeistern, damit man sich später auf korrekte Ausführung der Gartenarbeit verlassen kann. 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s