Mähroboter gekauft und dies nicht bereut

IMG_2018IMG_5259

Inspiriert durch einen Arbeitskollegen haben wir uns den günstigsten Mähroboter von OBI angeschafft. LANDXCAPE LX790 für 349,00 Euro.

Der kann nicht viel, aber das was er kann reicht uns total. Bei Regen fährt er in die Garage, wird er angehoben hört er sofort auf zu arbeiten und fährt er wogegen, kehrt er um.

Auch, wenn das Bild das nicht vermuten lässt, seitdem wir ihn haben war unser Rasen nie besser. Duch seine Mulchfunktion bekommt der Rasen ein sattes Grün und ist immer schön gedüngt.

Die Montage war etwas schwieriger und hat mich schon einen gesamten Tag gekostet. Das Begrenzungskabel muss akkurat im Boden verankert werden.

Es macht Spaß unserer „Mählinde“ bei der Arbeit zuzusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s